background img
Currywurst und Currysauce online bestelen auf www.bratwursthaus.com
banner
banner
banner

Schmuckstück Truhenbank

731

Wer sucht, der findet!

Was sich so alles ansammelt im Laufe der Jahre! Seit Tagen liegt mir mein Schatz in den Ohren, eine Lösung für die Kleinwerkzeuge in Haus und Garten zu finden. Ihrer Meinung nach sei der Kellerraum, der ihrer Wäsche vorbehalten sein soll, kein geeigneter Raum für dreckige Garten-, Schraub- und Hammerwerkzeuge. Insgeheim gebe ich ihr recht und habe mich heimlich nach einer alternativen Aufbewahrungsmöglichkeit umgeschaut, um sie zu überraschen. Fündig geworden bin ich bei truhenbank.co.

Ein typisch menschlicher Zug

Ordnung halten und Dinge verstauen ist von jeher ein großes Bedürfnis der menschlichen Rasse. Auf die glorreiche Idee, eine Truhe für meine Zwecke einzusetzen, wie es unsere Vorfahren taten, bin ich trotz meines Einfallreichtums nicht gekommen. Um Werkzeuge aller Art zu verstauen, bauten sie einfache Kisten, versahen sie mit einem Deckel und schon war der Siegeszug der Truhe nicht mehr aufzuhalten. Aber eine schnöde viereckige Kiste in unser wohldurchdachtes Heim einziehen lassen, kam für mich nicht infrage. Gottlob stieß ich auf truhenbank.co und erfuhr dort, wie ich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden kann. Die hübschen Truhenbänke aus Holz und Kunststoff stachen mir sogleich in die Augen und ich wusste sofort: Die will ich haben.

Ein wahres Schmuckstück für jeden Raum

Unsere Truhenbank werden wir im Garten platzieren. Endlich haben Gartenschäufelchen und Co einen Stammplatz und Gäste, die zum sommerlichen Grillen kommen, auch. Dieses tolle Möbelstück ist jedoch ein echter Allrounder und findet in jedem Raum Verwendung. Im Flur ist es eine praktische Hilfe zum Schuheanziehen, Schal und Mütze beherbergen. Im Wohnzimmer wird die Truhenbank gerne als Bar verwendet und im Schlafzimmer dient sie zum An-und Auskleiden. Kinderspielzeuge bedecken fortan nicht mehr den Spielteppich, sondern lagern ordentlich in der Truhe. Wo auch immer die Truhenbank zum Einsatz kommt, ist sie garantiert der Hingucker des Raumes.

Die Wirkung der verschiedenen Materialien

Metall, Korbgeflecht, Rattan, Kunststoff oder Holz. So vielfältig wie die Ausführungen von Truhen und Truhenbänken, so unterschiedlich sind die Rohstoffe für die Herstellung. Meine Wahl fiel schnell auf eine Kunststoffbank in Holzoptik, da sie witterungsbeständig ist und in den Wintermonaten draußen bleiben kann. Ebenfalls für das Kinderzimmer ist Kunststoff sehr zu empfehlen, da es einfach zu pflegen und äußerst robust ist. Rattan und Korbgeflecht machen sich im Wintergarten besonders gut. Dieses darf während der kalten Jahreszeit wegen witterungsbedingter Schäden nicht im Freien stehen. Wer einen Eyecatcher für den Wohnraum benötigt, entscheidet sich für ein exklusives Modell aus Metall. Der Klassiker aus Holz ist vielseitig einsetzbar, allerdings verlangen Holz und Metallbeschläge nach entsprechender Pflege.

 

Jetzt muss es nur noch schnell gehen!

Nachdem ich mich für den Kauf einer schicken und funktionellen Truhenbank entschieden habe, möchte ich sie selbstverständlich lieber heute als morgen haben. Und wenn ich mich auf der truhenbank.co umschaue, bin ich der Erfüllung meiner Wünsche einen erheblichen Schritt näher gekommen. Nur ein paar Klicks entfernt ist der neue Aufbewahrungsort für unsere diversen Kleinteile. Schnell und einfach online werde ich unsere neue Truhenbank aus Holz ordern. Meine Güte, was wird sich meine süße Frau freuen – und ich mich mit ihr!

Nachtrag nach einigen Monaten der Nutzung Truhenbank

Die Anschaffung der Bank hat sich super bewährt. Meine Frau ist glückselig über ihren aufgeräumten Keller, in dem nun keine Gartengeräte mehr lagern. Ordentlich in der Truhenbank verstaut sind sie stets griffbereit. Allerdings gesellen sich so nach und nach verschiedene Dinge in das schöne Stück, die dort nicht hineingehören. Meine Tochter und mein Sohn haben den Wert der Truhenbank zum Loswerden diverser Spielzeuge für sich entdeckt! Ist das nicht ein Grund für mich, meiner beliebten Seite einen Besuch abzustatten und nach einer Truhe für die Kinder Ausschau zu halten?