background img
Currywurst und Currysauce online bestelen auf www.bratwursthaus.com
banner
banner
banner
Ballerspiele Crysis

kostenlose Browser Ballerspiele

3398

Mit Ballerspielen die beste Computergraphik der Gegenwart erleben

Egal, ob Du denkst, Ballerspiele zersetzen Dein Gehirn oder fördern Dein Gehirn, indem Du lernst mit Computern umzugehen, oder ob Du denkst, Computerspiele verwandeln Dich langsam in eine lebendige Kampfmaschine oder dienen doch eher dazu, Deine Aggressionen abzubauen, Ballerspiele liegen weiter im Trend. Sie lassen sich nicht mehr so einfach nur wegdiskutieren. Aus diesem Grund wird es auch immer leichter, Zugang zu Ballerspielen im Internet zu erhalten, mittlerweile oft schon kostenlos und begleitet von Fan-Foren. Das ist eine echte Alternative zu den noch oft sehr teuren abgeschlossenen Konsolenspielen, um am Nerv der Zeit teilnehmen zu können.

„Crysis2“ erhält den Deutschen Computerspielpreis

Tatsache ist auch, wer heute die neuesten Computergraphiken sehen will, muss sich in den Computerspielbereich begeben. Die Computerspielindustrie hat nun einmal gegenwärtig dafür das ausreichende Budget zur Verfügung, auch im Bezug auf die Entwicklung von 3D-Technologien. Kein Wunder, dass Computerspiele auf die gegenwärtige Generation so eine Anziehungskraft ausübt. Ich selbst bin absolut davon fasziniert, wie sich die Computergraphik für Computerspiele bereits entwickelt hat. Manchmal lade ich mir nur deshalb Abbildungen und Snapshots von Computerspielen vom Internet auf meinen Desktop herunter. Und das ist nicht einmal das Ende der Entwicklung. So wie sich die Computertechnologie entwickelt, so wird sich auch die Technologie für Computerspiele mit entwickeln. Gerade wurde deshalb das Spiel Crysis 2 für seine technisch brillant umgesetzte Action mit dem Deutschen Computerspielpreis ausgezeichnet.

Außerdem finde ich die Themen von Ballerspielen topaktuell, wie zum Beispiel Wut über den Einsatz von biologischen Waffen zu haben, die ein ganzes Computerspielgenre für Zombies hervorgebracht hat. Untote in Computerspielen allerdings darzustellen ist echt nicht leicht. Aber es scheint zu gelingen.

Ballerspiele.com bietet kostenlose Browsergames

Meiner Meinung nach hat Ballerspiele.com deshalb diese Themen mal sehr gut in übersichtlichen Kategorien zusammengefasst: Flugzeugspiele, Kampfspiele, Panzer, Piraten, Schießspiele, Sniperspiele, Strategiespiele, Tower Defense, Weltraumspiele, Zombies. Mit 200 Ballerspielen bietet Ballerspiele.com unter diesen Kategorien,, ohne Anmeldung und mit Highscores, kostenlose Games an, die direkt am Browser gespielt werden können. Man muss sich nur auf der Webseite www.ballerspiele.com registrieren. Zu der Vielzahl dieser angebotenen Ballerspiele erhält man zusätzlich eine kurze Beschreibung des Spiels und eine Spielanleitung. Außerdem sieht man eine Übersicht über „Top-Spiele“, „Neuste Spiele“ und welche Spiele auf Ballerspiele.com am meisten gespielt werden. Du kannst auch einen Kommentar hinterlassen oder die letzten Kommentare, die andere Spielen geschrieben haben, nachlesen. Ballerspiele.com bietet außerdem auch eine Rubrik für kostenlose Strategiespiele. Und das ist eher ungewöhnlich. Strategiespiele sind sehr beliebt und deshalb nur schwer im Netz zu finden. Denn jedes Strategiespiel ist anders, hat neue Aufgaben und stellt daher eine tolle Abwechslung da. Hier geht es nicht nur um ballern, sondern man muss auch taktisch und strategisch vorgehen. Möglicherweise ist das schon ein Verweis darauf, wenn sich Computerspiele entwickeln, dann eben nicht nur auf das Design und die Technologie bezogen, sondern auch im Bezug auf Erzählungen, Dramaturgie und Inhalte.

„Guns of Apocalypse“ und „Alien Defense“

Bis dahin kannst Du bei Ballerspiele.com zum Beispiel unter der Kategorie Sniperspiele im Spiel „Guns of Apokalypse“ noch auf ganz klassische Art und Weise die Erde von der Eroberung einer aggressiven Zivilisation von Robotern retten. Die meisten Menschen sind im Spiel schon ausgerottet. Nur noch ein paar Menschen versuchen in einem Guerillakrieg weiter zu kämpfen. Du kannst Dich Ihnen anschließen. Bedenke aber, das ist nichts für Leute mit einer unruhigen Hand an der Maus. Denn Sniper sind Schützen, die trotz großer Entfernung sicher in ihr Ziel treffen. Mit einer bunten Graphik und stimmungsvoller Musik wirst Du in die verwüstete Welt eingeführt, die eine hohe Konzentration vom Spieler fordert. Oder begebe Dich unter der Kategorie „Space Games und Weltraumspiele“ im Spiel „Alien Defense“ in den totalen außerirdischen Horror. Es handelt sich um ein taktisches Defense-Spiel. Denn Aliens sind nun einmal intelligente Wesen und uns meistens überlegen. Daher wird Abwehr zur echten Herausforderung. Trotz aller Wissenschaft hat nämlich der Weltraum nichts an seinem mysteriösen Reiz verloren und bietet daher ein Setting für viele verschiedene Spieletypen.

Deshalb, auch wenn Du keine Ballerspiele spielst, in jedem Fall solltest Du Dich damit auseinandersetzen. Denn es gibt kaum noch ein Kind oder Jugendlichen hier auf der Erde, der sie nicht spielt oder gespielt hat. Und Du weißt: Die Zukunft gehört den Kindern. Aber sie gehört auch den Computern, den automatisierten Maschinen, den Robotern und dem Weltall. Ballerspiele.com hat das mit der Auswahl seiner Games, für jedermann im Netz zugänglich, deshalb jetzt schon bereits ganz gut auf den Punkt gebracht.



Comments are closed.