background img
Currywurst und Currysauce online bestelen auf www.bratwursthaus.com
banner
banner
banner
Sunrise Avenue

Auch Sunrise Avenue finden den Weg nach Wetzlar

776

Ein weiteres Highlight auf dem Hessentag 2012 in Wetzlar wird der Auftritt von Sunrise Avenue am Dienstag, 05.Juni 2012 um 20.00 Uhr in der Rittal Arena sein. Der von der finnischen Rockband stammende Hit „Hollywood Hills“ wurde 2011 zum Radio-Hit des Jahres gekürt. Aber auch ein weiterer großer, deutscher Star wird das Hessenfest besuchen. Xavier Naidoo, bekannt durch zahlreiche Hits wie beispielsweise „Dieser Weg“ oder „Nicht von dieser Welt“ wird am letzten Tag des Großspektakels auftreten. Dabei wird er nicht alleine performen, sondern gemeinsam mit seinem Quartett auftreten, so hieß es. Man darf gespannt sein, wer sich hinter diesem Quartett verbirgt.

Die meist jüngeren begeisterten Musikfans dürfen sich auf die Auftritte von Caspar und Marteria auf dem Landesfest der Hessen freuen. Der Radiosender YOUFM wird beide am 09.Juni 2012 im YOUFM Festzelt präsentieren. Wie YOUFM mitteilte wird es noch einen weiteren Stargast an diesem Abend geben. Allerdings soll dieser bis zum Schluss geheim bleiben. Was nicht geheim ist, ist dass, YOUFM als Vorgruppe für diesen Abend noch eine hessische Vorgruppe sucht. Alle interessierten hessischen Musiker finden dazu weitere Informationen auf der Homepage von YOUFM. Weitere  Infos zum Hessentag werden folgen.