background img
Currywurst und Currysauce online bestelen auf www.bratwursthaus.com
banner
banner
banner
hessentag

Viele Stars beim Hessentag 2012 in Wetzlar

1077

Zum diesjährigen Hessentag 2012 habe sich viele nationale sowie internationale Musikstars angekündigt.
Am Eröffnungstag, dem 01.06.2012, wird Elton John inklusive Band mit ausgesuchten Hits aus den letzten 40 Jahren seiner bewegten Musikkarriere ab 20 Uhr das Landesfest der Hessen rocken. Der dritte Tag des Hessentags steht voll und ganz unter dem Motto „100 Prozent Deutsch“. Es gibt feinsten deutschen Gesang des Bambigewinners Tim Bendzko, der das Herz manchen Mädels höher schlagen lassen wird. Unterstützt wird er von keinem Geringeren als (Axel) Bosse, der ebenso schon zahlreiche deutsche Hits landen konnte und mit seinem aktuellen Album „Wartesaal“ erneut den Musikgeschmack seiner zahlreichen Fans traf.

Am sechsten Juni steigt dann eine Schlagerparty mit dem selbsternannten König von Mallorca, Jürgen Drews sowie dem Partykünstler Mickie Krause. Wer Lust auf eine coole Party hat, sollte ab 20.00 Uhr am Festzelt sein. Am 07.06.2012 wir dann eine weitere Größe der deutschen POP-Musik auf dem Hessentag in Wetzlar auftreten.  Mit Ihrer aktuellen „Himmel auf“-Tour wird Silbermond in der Hessentagsarena mit einem exklusiven Open-Air-Konzert Station machen. Genau einen Tag später, am 08.06.2012 wird ein weiterer Weltstar in die mittelhessische Stadt kommen. Lenny Kravitz wird ab 19.00 Uhr die Hessentagsarena mit einem hoffentlich ausgewöhnlichen Open-Air-Konzert rocken. Unterstützt wird der Superstar dabei mit Auftritten von Dick Brave & The Backbeats sowie Vintage Trouble, die ihr Debütalbum „The Bomb Shelter Sessions“ mit klassischem Soul, Blues und Rock´n Roll der späten sechziger, frühen siebziger Jahre vorstellen werden.

Weitere Acts des Hessentags 2012 in Wetzlar werden am 02.06.2012 Badesalz in der Stadthalle Wetzlar sein, sowie am 07.06.2012 die irische Musikgruppe Celtic Woman, am 08.06.2012 der Oslo Gospel Choir und am 03. und 04.06.2012 wird die größte Variete`-Show Deutschlands, der Tigerpalast Station machen.

Ein Besuch des Hessentags 2012 in Wetzlar lohnt also immer!