background img
Currywurst und Currysauce online bestelen auf www.bratwursthaus.com
banner
banner
banner

Neue Bademäntel für die Familie

425

Zeit für Bequemlichkeit

Die beste Freundin meiner Frau schwärmte unlängst, wie gemütlich sie es gerade am Wochenende findet, in ihrem Versace Bademantel am Frühstückstisch zu sitzen und sich den ersten Kaffee des Tages schmecken zu lassen. Vornehmlich schwor sie auf Luxusmarken, die ihr das richtige VIP-Feeling verliehen. Ich habe meinem Schatz ja schon oft den Kauf dieser flauschigen Kleidungsstücke ans Herz gelegt, stieß aber bisher immer auf Gegenwehr. Nachdem nun aber auch die Freundin voll des Lobes über die Funktionalität und Bequemlichkeit eines Bademantels war, haben wir uns für die Anschaffung entschieden. Empfohlen für unsere Recherche hat sie uns die Seite www.bademantel.co.

Ein Hauch von Luxus gefällig?

bademantel_bildLängst ist das Tragen eines Bademantels aus Schicklichkeitsgründen überholt, die Etikette in vielen Nassbereichen wie Sauna und Schwimmbad lockerer geworden. Trotzdem gehört dieses gute Stück in jeden Kleiderschrank. Angesagte Luxusmarken haben sich mittlerweile in die Bademantel-Kollektionen eingereiht. Ich treffe auf berühmte Labels wie Joop, Versace, Emporio Armani und Boss. Meine Frau ist schon hin und weg von einem leichten Morgenmantel aus Jersey von Marc O´Polo, während ich als Mann mehr zu einem gestreiften Bademantel von Boss tendiere. Beste Verarbeitung und Top-Qualität zeichnen diese beliebten Luxusmarken aus. Und sind wir mal ehrlich, in keinem Kleidungsstück lässt es sich besser nach dem Saunagang entspannen, einen spannenden Film im Fernsehen ansehen oder das ausgedehnte Frühstück am Sonntagmorgen genießen. Ein die Figur umschmeichelnder Schnitt mit weiten Ärmeln ist das Geheimnis jedes Bademantels. Da zwicken mich keine Nähte und enge Bündchen, der weiche Stoff legt sich geschmeidig über den Körper. Wie weit oder eng anliegend ich mein luxuriöses Gewebe tragen möchte, entscheide ich mit dem Bindegürtel ganz allein. Mit diesem Wissen ist es mir noch wichtiger, für mich und meine Lieben ein entsprechendes Modell online zu ordern!

Der Stoff, aus dem die Träume sind

Nicht nur der Schnitt ist wichtig, auch das richtige Material beschert optimalen Tragekomfort. Hierbei ist zu beachten, wofür der Bademantel genutzt werden soll. Ich persönlich favorisiere ein Modell aus dickem Frottee, in das ich mich herrlich einwickeln kann. Die saugstarke Baumwolle nimmt außerdem viel Feuchtigkeit auf, sodass ich nach dem Duschen mit dem Abtrocknen nachlässig umgehen kann, wie ich es zum Ärger meiner Frau gewohnt bin. Auch hier liefern mir Joop, Boss oder Emporio Armani tolle Stücke mit großem Schalkragen oder pfiffiger Kapuze. Für den Sommer fällt mir das aus glatter Baumwolle gewebte Bugatti Exemplar ins Auge. Wie Frauen so sind, hat meine Liebste nun auch ein Auge auf ein flauschiges Mäntelchen von Desigual in ausgefallenem Mustermix geworfen. Ich vermute, Ihre Entscheidung wird sich aufgrund der tollen Angebote an Luxusbademänteln noch einige Male ändern. Wenn Sie erst zu den fluffigen Microfaser-Bademänteln vorgedrungen ist oder die fließenden Satinstoffe entdeckt hat, gibt es mit Sicherheit kein Halten mehr! Und vielleicht möchte ich ja doch den stylishen Jedi-Bademantel von clubtrend.

Pflege? Nicht einfacher als das!

Nicht nur die vielen tollen Angebote an Luxusmodellen habe ich auf www.bademantel.co gefunden, sondern auch viele detaillierte Pflegetipps . Das Wichtigste ist mir jedoch, dass ich mein neues Stück Stoff in der Waschmaschine waschen kann. Bei bis zu 60°C Grad sind viele Modelle waschbar. Um die Farben und die Stofffasern zu erhalten, empfiehlt es sich, Feinwaschmittel zu verwenden. Ob der Bademantel trocknergeeignet ist, verrät das Etikett. Ansonsten ist das Trocknen auf dem Bügel an der frischen Luft eine perfekte Alternative.

Die Entscheidung ist gefallen

Jetzt ist es also beschlossene Sache, für alle Familienmitglieder einen Bademantel zu bestellen. Für den Sohn soll es endgültig ein Modell der Starwars-Kollektion sein, das Töchterlein sieht sich in Disney Princess ihren Kakao schlürfen. Meine Frau und ich werden uns während des Surfens durch die diversen Anbieter-Shops für ein passendes Modell entscheiden. Da wir beim Shoppen im Internet keine Ladenöffnungszeiten beachten müssen, setzten wir uns nach Feierabend zusammen und stöbern gemeinsam die interessanten Seiten durch. Wir achten auf Rücknahme- und Widerrufs-Klauseln und im Besonderen darauf, wie schnell und zu welchen Konditionen geliefert wird. Auf diese Weise werden auch wir bald zu den Menschen gehören, die voller Genuss in einen schicken Luxusbademantel gehüllt in ihr Brötchen beißen!



Comments are closed.