background img
Currywurst und Currysauce online bestelen auf www.bratwursthaus.com
banner
banner
banner
Domain Verkauf

Aktuelle Domains zum Verkauf

1136

Aktuell stehen 10 Domains bei Sedo zum Verkauf. Zum Einen gibt es da eine Domain die sich mit der neuen 4D Ansicht beschäftigt und die 4 Dimensionen im Domainnamen beschreibt. Dann gibt es eine dreistellige Domain, die an den ersten beiden Stellen des Domainnamens einen Buchstaben hat und die dritte stelle mit einer 1 belegt. Weiterhin gibt es noch eine Domain, die ideal für eine Quiz wäre, da sie diesen Begriff im Namen trägt. Außerdem gibt es noch die generische Domain zum größten Fernsehpreis der Vereinigten Staaten von Amerika.

Es wäre da auch noch die 5-stellige Domain mit dem Fantasie-Namen, die sich gut für den Gesundheitssektor eignen würde. Alle diese Domains sind für den deutschen Markt gut geeignet, dass sie alle die deutsche Domainendung .de tragen. Eine weitere Domain steht mit der internationalen Domainendung .com zur Verfügung, ist 5-stellig und trägt einen generischen, deutschen Begriff im Namen. Diese weitere Domain ist absolut generisch, weil es sich um einen internationalen Städtenamen handelt, welcher in Australien, den USA und in England zu finden ist. Als weiteren Domainnamen gibt es aber auch noch diesen Fantasienamen, welcher vielseitig einsetzbar ist und sogar einen nicht geringen Pagerank besitzt.

Es gäbe da aber auch noch eine tolle Domain zum Betrieb einer Internetseite mit dem Thema Yoga. Entweder ließe sich eine Art Katalogseite zur Auflistung aller Yogashops realisieren oder man würde unter diesem Domainnamen selbst einen Yogashop eröffnen.  Weiterhin gibt es eine tolle Shopping-Domain mit der sich wunderbar ein Projekt für günstige Markenkleidung oder aber Markenware an sich,  aufziehen lassen würde.

Hier können Sie sich einen Überblick über die aktuell zu verkaufenden Domains verschaffen.